WICHTIG!!! ERLEICHTERUNG zum Updaten eurer Addons

Nach unten

WICHTIG!!! ERLEICHTERUNG zum Updaten eurer Addons

Beitrag  Sysurp am Fr März 28, 2008 7:41 pm

So da ich hier und da mal mitbekommen habe das einige von euch keine lust auf lange wartezeiten bei Game-Crusing etc. haben da zu überladen... empfehle ich euch ein nettes kleines Tool zum Updaten von euren Addons über euren Desktop.

http://www.wowace.com/wau/Install_WAU.zip

Das Drum ist WoW Ace Updater... Version k.A. xD aber gibt ne autoupdate funktion Wink

Da die meisten Addons auf Ace basieren (hab mich nicht wirklich damit beschäftigt herauszufinden ob es einfach nur die Endung .ace oder so hat.. naja egal) ist es sehr praktisch und vor allem schnell mal eben seine Addons übers Desktop up2date zu bringen.
Nur darauf achten das auch das Addon Ace und / oder Ace2 mitinstalliert ist... dann funzt die Sache einwandfrei.
Das kleine aber feine Tool beinhaltet nach der Installation die gesamte Liste eurer Installierter Addons, sowei auch eine weitere Liste mit allen sonst so für was auch immer verfügbaren Addons. Das alles funzt durch Point N Click System und is ziemlich easy zum bedienen.

Nach Installation auf > File und Update All Installed Addons kurz warten und fertisch Razz

Also dann hf damit und falls fragen aufkommen Check
http//www.wowace.com


mfg Sysurp
avatar
Sysurp
Rar
Rar

Anzahl der Beiträge : 18
Ort : Regensburg
Anmeldedatum : 19.02.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: WICHTIG!!! ERLEICHTERUNG zum Updaten eurer Addons

Beitrag  Sysurp am Sa März 29, 2008 2:53 pm

achja hab noch was vergessen... Atlas zb. wird nicht unterstützt wieso auch immer ???
Nur AtlasLootEnchanced

dh Atlas selber muss manuel gesaugt und anschließend in euren Interface>Addons Ornder kopiert/überschrieben werden

mfg
Sirup
avatar
Sysurp
Rar
Rar

Anzahl der Beiträge : 18
Ort : Regensburg
Anmeldedatum : 19.02.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

NET FRAME WORK v2

Beitrag  Sysurp am Sa März 29, 2008 8:38 pm

download hier:
http://www.chip.de/downloads/Microsoft-.NET-Framework_18033068.html

Ganz großes Sorry hab das noch vergessen... das progi needs Framework V2 sonst funzt net

Thx fürs Bescheidgeben Zugut

mfg
avatar
Sysurp
Rar
Rar

Anzahl der Beiträge : 18
Ort : Regensburg
Anmeldedatum : 19.02.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: WICHTIG!!! ERLEICHTERUNG zum Updaten eurer Addons

Beitrag  COBAL am Sa März 29, 2008 9:42 pm

Nice post Sy.... kann es nur empfehlen. Mache das ich das schon lange so mache. Very Happy

COBAL
Grün
Grün

Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 24.02.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: WICHTIG!!! ERLEICHTERUNG zum Updaten eurer Addons

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten