Hunter Guide|Shot-Rotation| Skillung| Sockel

Nach unten

Hunter Guide|Shot-Rotation| Skillung| Sockel

Beitrag  Dayni am Fr Apr 04, 2008 1:23 am

So moin meine Jäger-Freunde,

Stat-Legende:
1 Agi = 1 Nahkampfangriffskraft
1 Agi = 1 Fernkampfangriffskraft
20 Agi = 1% Ausweichchance
40 Agi = 1% Crit
14 AP = 1 DPS
1 Int = 15 Mana
4 Spi = 1 Mana/Leben alle 2 Sekunden
1 Str = 1 Nahkampfangriffskraft
22,08 kritische Trefferwertung = 1% to crit
15,77 Trefferwertung = 1% to hit
15,75 Tempowertung = 1% Haste

Legende:
as=autoshot
ss=steadyshot
As=Arcanshot
ms=multishot

Aba davon mal abgesehen nun mal zum eigtl Part dieses threads Shotrotation kennt ihr bestimmt alle aber used ihr diese richtig?
Seit ss mit bc kam hat der hunta mehr zutun als bloß alle shots arcan etc. rauszuhauen wenn diese rdy sind und es gibt für jede skillung eine anderen rotation und zu dazu auch noch andere unterpunkte.
Als bm zbs. fahren die meisten eine bmfastrotation welche relativ simpel ist
as-ss-as-ss-as...und so weiter

Wobei ihr jedoch auf den speed eures Bogens aufpassen müsst ist dieser zu schnell wird es problematisch und ihr könnt eure rotation nicht mehr einhalten bzw wird diese nahezu automatisch unmöglich einzuhalten aufgrund des clobal cds und dem ping


Da man als MM hunta keinen 20% mehr attackspeed hat durch den bm skill sieht das ganze schon ein wenig anders aus, in die rotation wird nun der arcan mit reingenommen und wenn man das nötige mana hat auch noch der multi in etwa dann so...
as-ss-As-as-ss-ms-as-ss-As-as-ss-ms-as...

auf dem pic sind auch sehr gut die zeiten zu sehen wo man nochn arcan bzw multi raushauen kann

Wobei ihr jedoch bei jeder rotation aufpassen müsst ist folgendes, wenn ihr den ss falsch timed fällt der nächste as weg wodurch eine menge schaden auf dauer verloren geht


Am ende wollte ich noch etwas zu den skillungen erwähnen viele skillen soweit ich es nun mitbekommen habe leider schon viel zu früh MM
Warum nun "leider" ?
Sehen wir uns mal die MM skills an ab 20 punkte im tree da wären:
Imp.Distance Weapons: 5% mehr dmg im fernkampf is nicht schlecht wird jedoch erst mit guten gear richtig bemerkbar
Battleexperience: 2%+agi & 6%+int ist nunja nicht so der burner hinzu kommt das man vlt bei normalerweise ca 500 agi auf unserem progress~~ es grade mal 10! agi sind die man dazubekommt
Snapshot:45% von der "gesamten int" = ap ist ein verdammt guter skill jedoch sehr weit unten im tree und skaliert auch wieder stark mit dem gear
Marksman:10% mehr ap wozu ich jedoch nur das gleiche sagen kann wie bei snapshot is en fetter skill jedoch wie fast alles im mm tree gear abhänging
So sollte eure MM-Raidskillung aussehen:
http://www.wow-europe.com/de/info/basics/talents/hunter/talents.html?5020000000000000000000545201205013253135103300000000000000000000
aber nun genug vom mm tree vergleichen wir dies nun mal alles mit dem bm tree

Schon ab 10 punkten im bm tree wird es interesant:
Unleashed Rage: 20% mehr petdmg ist total nice das es absolut null mit euren gear skaliert, ok abgesehen davon das es ein wenig von eurer ap dazubekommt aber dazu später mehr
Ferocity: 10% mehr crit fürs pet ebenfalls top skaliert auch nicht mit dem gear
Petdiscipline: 100% mehr Fokus fürs pet sprich mehr moves die mit 20% +dmg und 10% skalieren
Frenzy:30% mehr speed bei jeden petcrit für 8 sec imba da man schon 10% mehr petcrit geskillt hat es in der zeit 30% mehr dmg macht worauf noch 20% von UR draufgerechnet werden etc.
Wild Intuition:10 sec 3% mehr dmg für die "ganze" grp nach jedem petcrit skaliert nun zwar mit dem gear der anderen un dem eigenen aber das ist eigtl egal
Agility of the Snake: 20% mehr attackspeed fürs pet und 20% mehr attackspeed für sich selbst noch fragen?
Pet Enrage + Wild Heart:alle 2 min 20 sec 50% mehr petdmg + 20 sec 10% mehr eigendmg und 20% weniger manaverbrauch für sich selbst
So sollte eure BM-Raidskillung aussehen:
http://www.wow-europe.com/de/info/basics/talents/hunter/talents.html?5120020052501215310510505201205000000000000000000000000000000000

Zusammenfassung: Der MM hunta macht vlt später im endgame mehr dmg da dort das pet nicht mehr so leicht überleben kann wie im content am anfang und
die skills besser skalieren mit dem gear, aber der bm hunta ist bis t6 so hart >>>>>>>>>mm.
Und wenn der BMJäger richtig gute petcontroll hat und es net verrecken lässt später im t6 raid etc macht er dort auch noch mehr dmg mit der richtigen Rotation.
Erläuterung zur der SV skillung folgt bald.

Sockel für bestimme skillungen:
Als MM-Hunta:
Eigtl so gut wie es geht nur AP wenn einen der sockelbonus zu sehr gefällt und ein gelber im weg steht 8ap|4crit rein bei einen blauen 8ap|2mp5/4agi rein!
Warum ? Ganz einfach da man versuchen sollte so gut en nur geht von dem 10% mehr ap skill zu profitieren.

Als BM-Hunta:
Ebenfalls nur AP hier gilt das gleiche bezüglich des sockelbonus wie oben.
Warum nur AP ? Weil das Pet von eurer AP mit profitiert und dadurch auch logischerweise mehr dmg fährt.

So das wäre es dann erstmal, falls noch iwelche fragen sind ebn bescheid sagen und wir können uns mal ims ts unterhalten Wink
PS:Rechtschreib fehler vorbehalten Razz


Zuletzt von Dayni am Fr Apr 04, 2008 3:21 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Dayni
Grün
Grün

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 14.02.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hunter Guide|Shot-Rotation| Skillung| Sockel

Beitrag  Dayni am Fr Apr 04, 2008 3:16 pm

Platzhalter Very Happy


Zuletzt von Dayni am Fr Apr 04, 2008 3:19 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Dayni
Grün
Grün

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 14.02.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hunter Guide|Shot-Rotation| Skillung| Sockel

Beitrag  hubba aka doomsayer am Fr Apr 04, 2008 7:37 pm

dickes komliment und danke...auch wenn ich kein hunter zocke aber irgendwer muss es ja sagen^^
wirklich sehr gut gelungen Very Happy cheers

_________________
Hört von den sieben Vaganten
Die ihr Glück in der Hölle fanden
Behangen mit Fetzen und Schellen
Die so laut wie Hunde bellen
Ihr Lachen ist Sturm und Gewitter
Feiern und zechen bis kommt der tödliche Schnitter
Verehrt und angespien
Sind sie bekannt im ganzen Land
Von allen IN EXTREMO genannt
avatar
hubba aka doomsayer
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 32
Alter : 27
Ort : Westerkappeln
Anmeldedatum : 14.02.08

Benutzerprofil anzeigen http://nacktresidenz.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Hunter Guide|Shot-Rotation| Skillung| Sockel

Beitrag  Dayni am Fr Apr 04, 2008 10:27 pm

Danke =)
avatar
Dayni
Grün
Grün

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 14.02.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hunter Guide|Shot-Rotation| Skillung| Sockel

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten