Crap hoch 10

Nach unten

Crap hoch 10

Beitrag  Gast am Di Feb 26, 2008 10:08 am

Also ich muss mal ehrlich sagen wir haben leute in der gilde wo ich denke
wtf was macht ihr hier.

zB war schonma jemand mti nirax inn? hat nirax schonma geraidet?
ehm nein weil er die ganze zeit mitn main beschäftigt ist -.- also wozu ?

oder "noxrox" bzw shadownox" oder wie der heisst, spielt main bei incenerate... wird wohl auch nie
mitraiden.. also wozu?

und dann mit smatas, holt sich paar items und cya transfer...

wir sollten uns die member mal genauer anschauen und wenn sie keine leistung bringen bin ich für gkick ganz ehrlich..

eure Meinung ?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Crap hoch 10

Beitrag  Zenotaph am Di Feb 26, 2008 12:33 pm

Da ich wohl selbst auf Probe bin, enthalte ich mich.
avatar
Zenotaph
Rar
Rar

Anzahl der Beiträge : 28
Alter : 41
Ort : Hoaschdeng
Anmeldedatum : 19.02.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Crap hoch 10

Beitrag  Arkôs am Di Feb 26, 2008 4:08 pm

ja ich finde wenn man nichts macht und nur zur deko ini gilde is sollte den man kicken....oder auch solche welche 1mal mit kara kommen und dann ein paar sachen abstauben und dann nichts mehr machen

Arkôs
Grün
Grün

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 16.02.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Crap hoch 10

Beitrag  Gast am Mi Feb 27, 2008 9:29 am

absolut richtig !

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Crap hoch 10

Beitrag  Ravyn am Fr Apr 04, 2008 10:25 am

Meine ganz persönliche Meinung dazu ist, dass man sich die leute erst einmal anschauen sollte (~1-2Wochen). Dann mal 1-2 testruns mit ihnen macht (Kara/ne Hero). Wenn man dann merkt, dass er es wirklich ernst meint und auch oft on ist, dann nimmt man ihn auch öfters Kara mit bzw. überlässt ihm Loot etc. Leute die nur eben reinschauen, 1-2 mal kara machen, Epix "klauen" und sich wieder vom Acker machen sind miese leecher, die man gar nicht erst mitnehmen sollte.
Vote for Probezeit.
avatar
Ravyn

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 02.03.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Crap hoch 10

Beitrag  Dayni am Fr Apr 04, 2008 3:14 pm

Bezüglich der Probezeit dafür wurden die Cls nun ernannt welche sich um ihre bestimme Klasse kümmern und dennen nach 1-2 Wochen dann bescheid geben ob sie genug für ihr Gear getan habn und auch der nötige Skill vorhanden ist...
Alles andere jedoch was nur zu Zirde in der Gilde ist gehört gekickt.
avatar
Dayni
Grün
Grün

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 14.02.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Crap hoch 10

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten