Holy-Pala sucht ein neues Zuhause

Nach unten

Holy-Pala sucht ein neues Zuhause

Beitrag  Redspark am Do März 06, 2008 2:25 pm

Ja,Hi erstmal,

Erstmal Kurz zu mir:

Mein name Sven, bin mittlerweile 26 Lenze alt und komme aus der nähe von FfM.
Mehr is glaub erstmal net zu sagen.

Jetzt zur Palabüchse:
Die gute is 70 und nennt sich Redspark...ist aber noch recht fit.
Mittelmäßig equipt...Arsenal geht grad ma wieder net..aber bis auf Waffe SSC,Kara klotten (ohne verzauberungen ca 1300 Add-Heal und 10K mana unbuffed)
Und Holy-Pala aus überzeugung.
Sie ist ne 375er Berbauerin und mitlerweile 368er Juwelier

Gratis zum Pala gibts noch nen 63er Farmbot-Schurke



Zu meiner WoW-historie:

Bin seit fast dem ersten Tag dabei,bis auf ne Paus kurz nach BC-release.Hab bis auf Naxx,MH und BT alle instanzen gesehen,
Bis vor Kurzem gehörte ich noch zum Schwarzen Phönix wo ich einiges an erfahrung in SSC un TK ,sowie bei Gruul
sammeln konnte.Ach und Kara is auch Clear
(SSC clear,TK steht nur noch Kael)

Warum Ihr:

Aufmerksam auf Euch wurde ich durch Cobal ( RL-Kumpel und von anfang an WoW-Leidensgenosse),
der hat mir soviel vorgeschwärmmt das es meine Entscheidung beim Phönix wegzugehen stark beeinflußt hat,besonders
da es für mich so klingt, das ihr ein netter lockerer Haufen seit und keine verbissenen "Pro-Gamer".

Warum ich da weg wollte is ganz einfach:
Musste feststellen das ich kein "Pro-Gamer" bin (Cobal hats gewusst)...
da fehlt mir der Spaß am Spiel.Denn für mehr außer farmen und raiden bleib mir einfach keine Zeit mehr.

außerdem fehlt mir der Cobal doch soooooooooooooooooooo sehr :-)


Zeittechnisch sieht es so aus das ich bis ersten nächsten Monats noch freischaffender Künstler bin,dann aber meinen
neuen Job in Bayern antrete (zwangspause durch Umzug..ca 1-2 Wochen)...und ab dann heißt es zocken ab 1800 bis 2300 ca



MFG Sven/Redspark/etc
avatar
Redspark

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 06.03.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Holy-Pala sucht ein neues Zuhause

Beitrag  Gast am Do März 06, 2008 2:46 pm

Hm ich kenn dich Razz du hast mal den schami von deinem bruder " naturespark " gelevelt und wir haben zusammen innis gemacht.

Sehr nette spielweise Smile und sehr netter umgang.



DAFÜR

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Holy-Pala sucht ein neues Zuhause

Beitrag  assassina am Do März 06, 2008 6:15 pm

hi redspark, prinzip rlfriend reicht hier, kann nich weiter schreiben, hustenanfall inC Crying or Very sad

/w assassína oder togood/memnor/hitya pls ingame.

thx mfg <3assa

/closed
avatar
assassina
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 15.02.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Holy-Pala sucht ein neues Zuhause

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten