Berwerbung als Jäger

Nach unten

Berwerbung als Jäger

Beitrag  Dragon am Do März 13, 2008 8:29 pm

Hallo liebe Gilde Nacktresidenz

Mein Name ist Nils, bin 15 Jahre und komme aus Hannover. Gehe noch zur Schule.

Mit meinem Jäger Dragón (0/43/18)
Berufe hab ich keine.

Arsenal:

Erfahrung:
Spiele seit fast 1 Jahr.
Bin zurzeit in der gilde altbewährtes, sollte ich eine zustimmung eurer seits bekommen würde ich da sofort raus gehen.
Mit kara habe ich gut erfahrung habe sie einmal gecleart,aber nicht mir meiner gilde; also kenne ich alle bosse.

Bewerbung..warum eigentlich?
ich bewerbe mich weil ich mit meiner derzeitigen gilde in kara net weiter komme, weil wir zuviele dds haben und ich immer ausgewechselt wurde. auf eure gilde bin ich gekommen, weil ihr mal mit meiner verschmelzen wollten was nichts geworden ist.

in der regel spiel ich jeden tag, außer ich verabrede mich mit freunden. bei raidterminenversuche ich immer anwesend zu sein, wobei es dabei ein größeres problem gibt. ich muss um so gegen 19 uhr essen Sad ....also wäre es schön wenn die starts so gegen 20 uhr sein könnten, aber das is eure sache.

MFG
Dragón

Dragon
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Berwerbung als Jäger

Beitrag  Xafey am Do März 13, 2008 11:02 pm

könntest du noch n bischen was zu deiner person posten?
mit 15 fällst du vom alter her bei uns ein bischen aus dem raster, deswegen wäre interessant zu wissen ob du trotzdem zu uns passen würdest

Xafey
Grün
Grün

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 18.02.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten