Nacktresidenz
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tank sucht Gilde fürs Nacktspiel und mehr... :D

3 verfasser

Nach unten

Tank sucht Gilde fürs Nacktspiel und mehr... :D Empty Tank sucht Gilde fürs Nacktspiel und mehr... :D

Beitrag  COBAL So Feb 24, 2008 7:33 pm

Hallo ihr Nackedeis,


Zu mir:
mein Name ist Daniel. Ich bin 24 Jahre alt und komme aus dem schönen (360 Tage Regen) Siegen in NRW.
Zur Zeit arbeite ich als 2ter Maschienenbediener in einem Röhrenwerk.

Zu WOW:

Mein Char.: COBAL, ein 70er Deff-Tauren-Krieger.
Berufe: Juwelenschleifen 366. Bergbau 375.

Für Kara reicht das Equip aus. Für den restlichen Raidkontent in BC leider (noch) nicht.
Ungebuffte Werte(für den Fall das das Arsenal mal wieder nicht geht):
13108 Leben
14419 Rüstung
495 Verteidigung
Arsenal: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Arthas&n=Cobal

Wappen der Shatar ( http://wow.buffed.de/?i=29176 ) sollte in den nächsten 2 -3 Tagen folgen.

Ich zocke WoW seid dem ersten Tag. Angefangen habe ich mit einem Zwergen-Krieger auf einem anderen Server. Über einen Jäger bis hin zu einem Schurken. Habe mit dem Krieger alles gesehen ausser Naxx. Habe dann eine WoWpause eingelegt. Diese hatte persönliche und berufliche Gründe. Habe dann Mitte November mit 3 Freunden einen neuen Anfang in BC und auf einem neuen Server gewagt...
Ich habe von BC bisher leider nur einige Heroinste und Karazahn bis einschließlich Kurator gesehen.

Leider ist bei mir Schichtarbeit (Frühschicht:06:00 Uhr - 14:00Uhr Spätschicht: 14:00Uhr - 22:00Uhr)angesagt. Das heisst das ich nur alle 2 Wochen (Mo-Fr) Abends online sein kann. Am Wochenende bin ich so viel on wie es die Freundin zulässt.



MFG Cobal aka Daniel

COBAL
Grün
Grün

Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 24.02.08

Nach oben Nach unten

Tank sucht Gilde fürs Nacktspiel und mehr... :D Empty Re: Tank sucht Gilde fürs Nacktspiel und mehr... :D