Nacktresidenz
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tank sucht Gilde fürs Nacktspiel und mehr... :D

3 verfasser

Nach unten

Tank sucht Gilde fürs Nacktspiel und mehr... :D Empty Tank sucht Gilde fürs Nacktspiel und mehr... :D

Beitrag  COBAL So Feb 24, 2008 7:33 pm

Hallo ihr Nackedeis,


Zu mir:
mein Name ist Daniel. Ich bin 24 Jahre alt und komme aus dem schönen (360 Tage Regen) Siegen in NRW.
Zur Zeit arbeite ich als 2ter Maschienenbediener in einem Röhrenwerk.

Zu WOW:

Mein Char.: COBAL, ein 70er Deff-Tauren-Krieger.
Berufe: Juwelenschleifen 366. Bergbau 375.

Für Kara reicht das Equip aus. Für den restlichen Raidkontent in BC leider (noch) nicht.
Ungebuffte Werte(für den Fall das das Arsenal mal wieder nicht geht):
13108 Leben
14419 Rüstung
495 Verteidigung
Arsenal: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Arthas&n=Cobal

Wappen der Shatar ( http://wow.buffed.de/?i=29176 ) sollte in den nächsten 2 -3 Tagen folgen.

Ich zocke WoW seid dem ersten Tag. Angefangen habe ich mit einem Zwergen-Krieger auf einem anderen Server. Über einen Jäger bis hin zu einem Schurken. Habe mit dem Krieger alles gesehen ausser Naxx. Habe dann eine WoWpause eingelegt. Diese hatte persönliche und berufliche Gründe. Habe dann Mitte November mit 3 Freunden einen neuen Anfang in BC und auf einem neuen Server gewagt...
Ich habe von BC bisher leider nur einige Heroinste und Karazahn bis einschließlich Kurator gesehen.

Leider ist bei mir Schichtarbeit (Frühschicht:06:00 Uhr - 14:00Uhr Spätschicht: 14:00Uhr - 22:00Uhr)angesagt. Das heisst das ich nur alle 2 Wochen (Mo-Fr) Abends online sein kann. Am Wochenende bin ich so viel on wie es die Freundin zulässt.



MFG Cobal aka Daniel

COBAL
Grün
Grün

Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 24.02.08

Nach oben Nach unten

Tank sucht Gilde fürs Nacktspiel und mehr... :D Empty Re: Tank sucht Gilde fürs Nacktspiel und mehr... :D

Beitrag  hubba aka doomsayer So Feb 24, 2008 7:40 pm

also ich bin dafür
1.equip is in ordnung
2.wir brauchen tanks
3.scheint mir nen netter kerl zus ein^^

edit :
und raiderfahrung hat er auch...zwar nich in bc aba das is trotzdem ne menge wert
hubba aka doomsayer
hubba aka doomsayer
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 32
Alter : 33
Ort : Westerkappeln
Anmeldedatum : 14.02.08

https://nacktresidenz.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Tank sucht Gilde fürs Nacktspiel und mehr... :D Empty Re: Tank sucht Gilde fürs Nacktspiel und mehr... :D

Beitrag  assassina So Feb 24, 2008 7:51 pm

anscheinend können sich hier einige ein gemeinsames Nacktspiel mit dir vorstellen und ich persönlich kann gerade nicht von einer Abneigung sprechen Wink

alles andere ingame
mfg <3assa
/closed
assassina
assassina
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 15.02.08

Nach oben Nach unten

Tank sucht Gilde fürs Nacktspiel und mehr... :D Empty Re: Tank sucht Gilde fürs Nacktspiel und mehr... :D

Beitrag  COBAL Mo Feb 25, 2008 5:23 pm

ICH BIN NACKT. Very Happy

COBAL
Grün
Grün

Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 24.02.08

Nach oben Nach unten

Tank sucht Gilde fürs Nacktspiel und mehr... :D Empty Re: Tank sucht Gilde fürs Nacktspiel und mehr... :D

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten