Nacktresidenz
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hexerin sucht neue gilde

3 verfasser

Nach unten

Hexerin sucht neue gilde Empty Hexerin sucht neue gilde

Beitrag  Celicity Di März 04, 2008 11:32 pm

hallo zusammen,

mein name ist Yvi, ich bin 24 jahre alt und komme direkt ausm ruhrpott aus essen^^
ich habe mal grafik design gelernt und bin nun selbstständig, aber leider nicht in meinem beruf, kreativ ist es dennoch geblieben :-)

zu meinem char:
ich bin eine 70er hexe namens Celicity, Blutelf, destro (skillung 6/3/52)

meine berufe sind:
• schneiderei 375/375
• verzauberkunst 323/375

arsenal: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Arthas&n=Celicity


meine erfahrungen:
ich spiele erst seit knapp einem jahr wow.
angefangen habe ich mit ein paar kollegen in unserer gilde avid of blood.
leider hat es in der gilde mit kara usw. nicht wirklich geklappt, war aber trotzdem schon mehrere male kara und auch kara clear. mit dem equip hatte ich jedoch nicht so viel glück was kara angeht :-(
ansonsten habe ich so einige innis auf heroisch auch schon durch und auch bei einigen raids auf if usw. war ich dabei.
ob nun instanzen, questen oder sonstwas..ich mach alles gerne...
vor kurzem habe ich auch einen blutelf priester angefangen, mal schauen wann der 70 ist^^ :-)

warum ich mich bewerbe:
warum ich mich bewerbe? ich suche einfach eine gilde, die auch mal was zusammen macht (instanzen usw.)..., da es in der alten gilde nicht mehr so lief wie es sollte und auch nach mehreren versuchen nichts zustande kam.
auf euch gekommen bin ich ehrlich gesagt durch zufall, denn ich habe im channel geschrieben das ich eine gilde suche und wurde von einem gildenmitglied angeschrieben.
da der erste eindruck sehr nett war, dachte ich mir, bewerbe ich mich doch mal bei euch. :-)

spielzeiten: