Hexerin sucht neue gilde

Nach unten

Hexerin sucht neue gilde

Beitrag  Celicity am Di März 04, 2008 11:32 pm

hallo zusammen,

mein name ist Yvi, ich bin 24 jahre alt und komme direkt ausm ruhrpott aus essen^^
ich habe mal grafik design gelernt und bin nun selbstständig, aber leider nicht in meinem beruf, kreativ ist es dennoch geblieben :-)

zu meinem char:
ich bin eine 70er hexe namens Celicity, Blutelf, destro (skillung 6/3/52)

meine berufe sind:
• schneiderei 375/375
• verzauberkunst 323/375

arsenal: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Arthas&n=Celicity


meine erfahrungen:
ich spiele erst seit knapp einem jahr wow.
angefangen habe ich mit ein paar kollegen in unserer gilde avid of blood.
leider hat es in der gilde mit kara usw. nicht wirklich geklappt, war aber trotzdem schon mehrere male kara und auch kara clear. mit dem equip hatte ich jedoch nicht so viel glück was kara angeht :-(
ansonsten habe ich so einige innis auf heroisch auch schon durch und auch bei einigen raids auf if usw. war ich dabei.
ob nun instanzen, questen oder sonstwas..ich mach alles gerne...
vor kurzem habe ich auch einen blutelf priester angefangen, mal schauen wann der 70 ist^^ :-)

warum ich mich bewerbe:
warum ich mich bewerbe? ich suche einfach eine gilde, die auch mal was zusammen macht (instanzen usw.)..., da es in der alten gilde nicht mehr so lief wie es sollte und auch nach mehreren versuchen nichts zustande kam.
auf euch gekommen bin ich ehrlich gesagt durch zufall, denn ich habe im channel geschrieben das ich eine gilde suche und wurde von einem gildenmitglied angeschrieben.
da der erste eindruck sehr nett war, dachte ich mir, bewerbe ich mich doch mal bei euch. :-)

spielzeiten:
meine spielzeiten sind unterschiedlich, aber wenn termine wie z.b. kara anstanden war ich auch immer da.
da ich aber nun selbstständig bin, bin ich in der woche erst so ab 19.00 uhr da. am we spiele ich eigentlich immer, es sei denn ich habe im rl ein eishockeyspiel oder training ;-)
stress mitm freund gibbet nicht, ist selber ein zocker *g* , also wenn was geplant ist bin ich da! :-)

sonstiges:
ja, was noch...ich hoffe ich habe nichts vergessen und würde mich freuen von euch zu hören!!!
mfg
Celi

flower

Celicity
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Hexerin sucht neue gilde

Beitrag  Xafey am Mi März 05, 2008 12:00 am

Also von der menschlichen Seite (was man so aus der Bewerbung rauslesen kann) sehr nett.
Vorallem die Blume am Ende ist toll =)

Das Equip ist zwar leider noch nicht so wirklich toll, aber du scheinst dir ja schon S1-Sachen zu besorgen, die sollten erstmal eine solide Grundlage darstellen.
Daher von mir ein JA, damit Assa nicht mehr das einzige weibliche Wesen in der Gilde ist.

Xafey
Grün
Grün

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 18.02.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hexerin sucht neue gilde

Beitrag  togood am Mi März 05, 2008 1:36 am

Hallo Celicity,

wirklich sehr nette Bewerbung, deine Bewerbung gefällt mir sehr gut lässt deinen gelernten Beruf durchblicken Wink
Du kommst sehr sympathisch rüber, was neben der Beherrschung seiner Klasse eine wichtige Grundvorrausetzung bei uns ist . Alter und Raidzeiten passen auch.
Was halt noch fehlt ist das entsprechende Equip, da wir langsam mal uns in die etwas größeren Raidinnis wagen wollen. Ich denke dein Equip ist noch ausbaufähig und sollte sich durch den Besuch von Heroic's und bisl PVP noch gut aufwerten lassen.

Zur momentanen Situation:
Wir gehen momentan 1x die woche Kara es ind aber bald Raids mit unserer Partnergilde angedacht sobald ein gewisser Anteil von uns einen Gewissen Equip status erreicht hat.

Was den Kara Raid anbelangt sind 5 DD Slots zu vergeben , da wir einen sehr aktiven Mage und eine Sehr Atkive Hexerin haben bleiben in der Regel 3 freie die so belegt werden , das der Raiderfolg gewährleistet ist aber auch schwächere Leute equipt werden.

Es gibt demnach keine Platz Garantie für den Momentanen Kara raid.

Ansonten gehen wir halt oft die Heroics abfarmen oder machen bisl PVP zusammen, wenn wer Hilfe braucht geschieht das i.d.R auch wobei natürllich gilt das man auch mal selber ne helfende Hand sein sollte Wink


Naja lange Rede kurzer Sinn , wenn das so für dich i.O. würde ich mich sehr über eine Aufnahme freuen.

Das finale Ok muss aber unsere Chefin geben Wink




What a Face
avatar
togood
epic
epic

Anzahl der Beiträge : 23
Alter : 33
Ort : Orgrimmar
Anmeldedatum : 18.02.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hexerin sucht neue gilde

Beitrag  Gast am Mi März 05, 2008 10:49 am

Sehr nette Bewerbung, die einen sehr netten ersten Eindruck mit sich zieht.

Das Equip ist meiner meinung nach immoment nur zweitrangig, wichtig ist das du deine klasse beherrscht.

Wie gesagt wir farmen täglich heros ab, die immoment ja recht eazy sind^^ und halt kara mit hinblick auf Gruul und ZA, in etwas weiterer ferne ssc/tk. Aktive Hexer sind bei uns ein bissel mangelware, daher stimme ich für die Aufnahme.

Arbeite ein bisschen am equip und sei aktiv dann passt das Razz


/dafür

MfG Dose

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Hexerin sucht neue gilde

Beitrag  assassina am Mi März 05, 2008 2:05 pm

hey celi,

danke, des du dein profil rein gestellt hast. Wir hatten uns ja bereits Ingame unterhalten und die netten, zuvorkommenden Männer haben dir ja auch schon teilweise erzählt, wie, was hier abgeht.

schreib mich doch mal pls Ingame an, dann können wir ein paar heroics zusammen machen, damit wir einen geschmack von deinen "movement skills" (insider) Wink ersehen können.

soviel zu dir...

und zu zyr....unglaublich, ich denke mal den post im "raidplanner" über unsere so schlecht equipten Member und den post zu celis bewertung hast du gleich nacheinander geschrieben. Erstaunlich in welch kurzer zeit, sich deine Meinung über des Equip von membern bzw zukünftigen membern ändert. bounce

mfg <3assa

/closed
avatar
assassina
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 15.02.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hexerin sucht neue gilde

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten